Archiv

m4iIn St€ckbRi€f

 

NaMe: Any

B.day:i.wann im März

HoBbyZ:GaMm€lN,MuQqä höAn,MiT fReUnDeN rAuSgEhEn,FiTn€sS,LeSeN,ShOpP€n,TeLeN,Pc/ChaDdN

I Like:

x3 Frühling..x3 Sommer,sonne,strand..x3 maiine HobbYz..x3 Pro saiin..x3 Lachen..x3 Ma Family &nd Friendz..x3 Berlöön..x3 chaizze baun..x3 Black & Pink..x3 Ferien & Weekend..x3 Sonnenbank..x3 Lakierte Nägel..x3 Gefärbte Hairs..x3 IT-Girl Style..x3 MK &nd Ash Olsen..x3 Pics maken.. usw.

I dislike:

xx.Intrigante,dumme,naive,egoistische,zickige menschn :P..xx.Falsche Freunde..xx Nachmacher/CopiZ..xx Spaßbremsen..xx Frühaufsteher :PP xx..Machos *bäähh kotz*..xx Grelltöne..xx Oberflächlichkeit..xxSCHULE..xx Montage,Dienstage,Mittwoche,Donnerstage :PP..xx Eingebildete Möchtegerns..xx LIebeskummer..xx Hungern..xx Afm..xx Müde saiin..usw.

SOU ZU MAIIN WEIGHT

Größe:1.65

Weight:56kg

Wunsch.weigth:40/38kg

Kcal am Tag:500-600kcal

 

15.11.07 17:36, kommentieren

15.11.07 17:49, kommentieren

15.11.07 17:50, kommentieren

15.11.07 17:51, kommentieren

Hey-hoo Leutz!

Welcome ² ma Diary hehe :DD

Yoar ich schreibe ab jetzt jeden tach hier hin und hoffe das icheuch nicht sher langweilen werde :PPP

Also in diesen diary gehts darum wie der tag wah *hehe*,dann was ich alles gegessen hab,wie viele kcal,wie viel sport ich gemacht habe und wie viel ich wiege...VERY IMPORTANT!!!

okay also gegessen habe ich heudde:

1x Brötchen in der Schule..Cola Light getrunken..2x China-spaghettii mit scharfer sauce..1x Banane..1x Apfel..1x Brot mit Honig..=ca.750kcal

oh man -.-'' *schäähm*..is yah voll viel naja..morgen ess ich dann eben nur 1 apfel sozusagen als strafe haha xDD

hoff''ma das es morgen besser läuft.. :DDDD hehe...

bis dann &nd stayed Strong!

15.11.07 17:57, kommentieren

15.11.07 17:58, kommentieren